Maniac Mansion

Charaktere

Bernard

Beschreibung:
Er ist Präsident eines Physik-Clubs und hat den Eierkopf-Preis gewonnen. Er ist der Schlauste von allen.

Dave

Beschreibung:
Dave hat die ganze Rettungsaktion geplant. Er ist zudem Sandys bester Freund.

Dr. Fred Edison

Beschreibung:
Ein verrückter Wissenschaftler, der die meiste Zeit bei seinem Kometen verbringt.

Edna

Beschreibung:
Die Frau von Dr. Fred Edison. Sie hat eine Vorliebe für junge Menschen.

Grüner Tentakel

Beschreibung:
Grüner Tentakel ist sehr offen und eigentlich ein freundlicher Geselle. Er möchte unbedingt eine eigene Band haben.

Jeff

Beschreibung:
Er verbingt seine gesamte Zeit am Strand und surft für sein Leben gerne.

Michael

Beschreibung:
Er ist der Photograph der Schülerzeitung.

Purpur Tentakel

Beschreibung:
Purpur Tentakel ist ein treuer Untergebener von Dr. Edison. Er ist absolut loyal und unbestechlich.

Razor

Beschreibung:
Sie ist Frontsängerin der Band "Razor and the Scummettes".

Sandy

Beschreibung:
Sie wurde von Dr. Edison gefangen. Zum Glück hat ihr bester Freund Dave eine Rettungsaktion organisiert.

Syd

Beschreibung:
Syd möchte unbedingt eine New-Wave-Band gründen.

Weird Ed

Beschreibung:
Ed ist der Sohn von Dr. Fred Edison. Sein bester Freund ist sein hamster.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  FAQ
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de