Maniac Mansion - Day of the Tentacle

Charaktere

Bernard Bernoulli

Beschreibung:
Er war auch im Tollhaus bei dem ersten Teil von Maniac Mansion. An Bernard hat sich eigentlich wenig geändert. Er ist immer noch interessiert an physikalischen Phänomenen und komplizierten Fachbüchern.

Cousin Ted

Beschreibung:
Der Cousin der Edisons ist immer noch so teuer wie in Maniac Mansion in der Badewanne. Trotz seines starren Zustandes ist er den Freunden eine große Hilfe.

Dr. Fred Edison

Beschreibung:
Inzwischen ist Dr. Fred nicht mehr ganz so verrückt. Sein Purpur Tentakel hat sich zum Ziel genommen die Menschheit zu versklaven. Seine neuste Erfindung, der Chron-O-John, könnte bei der Rettung der Menschheit eine große Hilfe sein.

George Washington

Beschreibung:
Der Gründervater der USA darf natürlich in Maniac Mansion 2 nicht fehlen. Er fällt für sein Leben gern Kirschbäume.

Grüner Tentakel

Beschreibung:
Er ist eines der wenigen guten Tentakel. Er hilft Bernard und seinen Freunden wo er kann. Er hat immer noch nicht seinen Traum von einer eigenen Band aufgegeben.

Hoagie

Beschreibung:
Hoagie ist ein guter Freund von Bernard. Er isst und rülpst für sein Leben gerne.
Hoagie wird in Day of the Tentacle ins Jahr 1793 gebracht, wo er bei der Gründung der Vereinigten Staaten berät.

Laverne

Beschreibung:
Laverne ist eine Medizinstudentin, die den Ärzteblick perfektioniert hat. Sie mag Tiere, allen voran Hamster und Katzen.

Purpur Tentakel

Beschreibung:
Purpur ist ein sehr böses Tentakel. Nachdem es von dreckigem Wasser getrunken hatte, wollte es unbedingt die Weltherrschaft. Nun liegt es an Bernard und Co. Purpur Tentakel aufzuhalten.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de