The Secret of Monkey Island

Charaktere

Carla (Schwertmeister)

Beschreibung:
Wer hätte es gedacht, der Schwertmeister von Melee Island ist weiblich. Der Schwertmeister ist noch ungeschlagen im Fechtkampf. Wer sie besiegen möchte muss über eine sehr starke Ausdrucksweise verfügen.

Der dreiköpfige Affe

Beschreibung:
"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe" ist eigentlich nur ein Spruch von Guybrush um seinen Gegenüber abzulenken. Doch er existiert wirklich.

Elaine Marley

Beschreibung:
Die Gouverneurin von Melee Island scheint größere Gefühle für Guybrush übrig zu haben.

Gemischtwarenhändler

Beschreibung:
Der Gemischtwarenhändler bietet alle erdenklichen Dinge in seinem Laden auf Melee Island an. Man sagt ihm nach er hätte eine Affäre mit der Schwertmeisterin.

Guybrush Threepwood

Beschreibung:
Guybrush möchte gerne ein Pirat werden, jedoch nimmt ihn keiner ernst und somit wird sein Traum wohl nie in Erfüllung gehen. Zudem kann er nicht mit Frauen sprechen.

Hermann Toothrot

Beschreibung:
Hermann ist ein Schiffsbrüchiger der auf Monkey Island lebt. Er nennt ein kleines Fort sein Zuhause.

LeChuck

Beschreibung:
LeChuck ist ein Geisterpirat der die Meere rund um Melee Island sicher macht. Er reagiert anfällig auf Grogmalzbier.

Ortis

Beschreibung:
Ortis lernt ihr im Gefängnis kennen. Er ist ein zwielichtiger Bursche, von dem man nicht weiß ob man ihm trauen kann.

Späher

Beschreibung:
Der Späher von Melee Island scheint auf den ersten Blick etwas schwerhörig zu sein. Jedoch weiß er mehr als man denkt.

Stan

Beschreibung:
Stan hat einen Schiffhandel und verkauft Schiffe an naive Neupiraten. Stan gehört zu der Sorte von Menschen, die sogar ihre eigene Mutter verkaufen würden.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  FAQ
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de