Monkey Island 2: LeChuck's Revenge

Charaktere

Elaine Marley

Beschreibung:
Elaine Marley hat sich auf Booty Island niedergelassen und lässt die eine oder andere Faschingsparty auf ihrem Anwesen steigen.
Ihre Liebe einst große Liebe zu Guybrush hat in der Zwischenzeit sehr nachgelassen.

Guybrush Threepwood

Beschreibung:
Guybrush ist der Hauptcharakter des Spiels, der sich auf die Suche nach dem großen Schatz, Big Whoop, aufgemacht hat.

Guybrush der Hund

Beschreibung:
Elaine hat ihren Hund Guybrush getauft. Guybrush ist ein sehr treuer Hund, der das Eigentum von Elaine aus unmittelbarer Nähe erschnüffeln kann.

Hermann Toothrot

Beschreibung:
Hermann ist mal wieder gestrandet, diesmal auf Dinky Island. Neben dem meditieren füttert er hin und wieder seinen Papagei.

Kate Capsize

Beschreibung:
Bei Käpt'n Kate können ambitionierte Schatzsucher ein Schiff chartern und versunkene Schiffe ausfindig machen. Kate Capsize lässt allerdings wenig mit sich handeln, wodurch sich einen Trip nur die reicheren Schatzsucher leisten können.

Largo LaGrande

Beschreibung:
Largo hat anfangs die Kontrolle über Scabb Island. Später wird er die rechte Hand von LeChuck und führt dessen Befehle ohne Widerstand aus.

LeChuck

Beschreibung:
LaGrande hat LeChuck wieder zum Leben erweckt. LeChuck, der größte Schrecken der Weltmeere ist zurück und er will Rache an Guybrush nehmen!

Stan

Beschreibung:
Stan hat den Schiffhandel aufgegeben und wittert ein großes Geschäft mit dem Verkauf von Särgen.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  FAQ
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de