Monkey Island 3: The Curse of Monkey Island

Charaktere

Captain Röchelieu

Beschreibung:
Captain Röchelieu hat es Guybrush zu verdanken, dass er von nun an haarlos durch die Welt gehen kann. Dies verursacht eine enorme Apathie, so dass man, um die Karte nach Blood Island wieder zu bekommen, Röchelieu im Beleidigungsfechten besiegen muss.

Elaine Marley

Beschreibung:
Elaine ist Guybrushs Verlobte. Da er sie unvorsichtigerweise bei ihrer Verlobung mit einem verfluchten Ring beschenkt hat, wurde sie in eine Goldstatue verwandelt. Zu allem Überfluss wurde diese dann auch noch geklaut.

Griswald Meistersuppe

Beschreibung:
Griswald Meistersuppe ist der Nachfolger eines karibischen Suppenimperiums. Dummerweise ist er fast immer in Katerstimmung, so dass man nicht laut mit ihm reden kann.

Guybrush Threepwood

Beschreibung:
Guybrush Threepwood ist der Hauptcharakter des Spiels, der in diesem Teil seine Verlobte Elaine aus den Fängen des Zombie Piraten LeChuck befreien muss.

LeChuck

Beschreibung:
LeChuck ist wieder da und untoter denn je. Er ist wieder nach Elaine her, doch da hat er seine Rechnung ohne Guybrush gemacht.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de