Sam and Max - Hit the Road

Charaktere

Bruno

Beschreibung:
Bruno ist ein Yeti der normalerweise in einem Eisblock auf der Kirmes "wohnt". Jedoch ist er vor ein paar Tagen spurlos verschwunden...

Conroy Bumpus

Beschreibung:
Conroy Bumpus ist ein Country Star der in einer abgelegenen Villa lebt. Sein größtes Hobby ist neben dem Singen, die Jagd auf Yetis.

Die Kushmans

Beschreibung:
Die Kushmans sind siamesische Zwillinge der besonderen Art. Ihnen gehört der Kirmes und vermissen seit kurzen ihre Attraktion Bruno, der Yeti. Hinzu kommt noch das Trixie ebenfalls verschwunden ist und es bis jetzt noch keine heiße Spur gibt. Sam und Max genießen während der Fandung nach der Ursache ihr vollstes Vertrauen.

Lee-Harvey

Beschreibung:
Lee-Harvey ist ein treuer Gehilfe von Bösewicht Conroy Bumpus. Er ist ein typischer Mitläufer mit einer hohlen Birne. Dafür aber gewaltätig und kräftig.

Max

Beschreibung:
Was Dr. Watson für Sherlock Holmes ist, ist Max für Sam. Max ist ein quierlicher und nie still stehender Hase, der es einfach nicht lassen kann zu allem einen Kommentar abzugeben.
Manchmal stoßen seine Sprüche an die Grenze des Ertragbarens und man würde ihn am liebsten erwürgen, jedoch erweist er sich in manchen Situationen mehr als nützlich.

Sam

Beschreibung:
Sam ist der Hauptprotagonist in "Sam&Max - Hit the Road". Er ist ein menschenähnlicher Hund, der sein gut verstecktes Geld als Privatdetektiv verdient.

Trixie

Beschreibung:
Trixie gehört zum Programm der Freakshow auf der Kirmes. Sie wohnt in einem Wohnwagen hinter dem Zelt. Sie ist heimlich in Bruno verliebt und liest diesem nachts immer eine Geschichte vor.

Yeti Häuptling

Beschreibung:
Der Yeti Häuptling ist das Stammesoberhaupt aller Yetis. Er ist überaus tolerant und freundlich. Er trägt zu jeder Tageszeit ein Medaillon aus Schokolade um seinen Hals.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  FAQ
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de