Simon the Sorcerer

Charaktere

Druide

Beschreibung:
Der Druide aus dem Dorf verwandelt sich ab und zu in einen Frosch. Leider kann er diesen Zustand nicht kontrollieren, weshalb ihm Simon ein seltens Kraut geben muss. Er ist ein sehr mistrauischer Mensch, der jeden für einen Dämonen hält.

Simon

Beschreibung:
Simon ist ein 14jähriger Junge der durch die magischen Kräfte eines Buches in eine Parallelwelt gezogen wurde.
Sein größter Wunsch ist es Zauberer zu werden.

Sordid

Beschreibung:
Sordid verkörpert das Böse. Er ist ein mächtiger Magier, der in einer Festung in den Bergen wohnt.

Sumpfling

Beschreibung:
Der Sumpfling besitzt eine kleine Hütte am Ufer des Sumpfes. Er ist ein sehr nettes Geschöpf, das für sein Leben gerne Suppen kocht.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de