Simon the Sorcerer 2

Charaktere

Alix

Beschreibung:
Alix ist die Enkeltochter von Calypso und arbeitet auch im Zauberladen.

Calypso

Beschreibung:
Er ist ein Zauberer, dem der Zauberladen in der Stadt gehört. Im ersten Teil wurde er von Simon aus den Fängen von Sordid gerettet. Nun möchte er Simon helfen, damit er wieder in seine Welt zurückkehren kann.

Herrin vom See

Beschreibung:
Sie ist die Herrin vom See in den Sümpfen. Sie gibt die Sage eines Schwertes, das von einem Auserwählten aus einem Stein gezogen werden soll, weiter. Man munkelt sie hätte einen sehr interessanten Körper unter ihrem Taucheranzug.

Hunt

Beschreibung:
Hunt hat Sordid wieder zum Leben erweckt und ist nun dessen Handlanger. Er hat eine Vorliebe für halbnackte Tänzerinnen.

Kleiner Junge

Beschreibung:
Er taucht im Spiel einfach überall auf. Man weiß nichtmal ob er ein Elternhaus hat.

Long John Silver

Beschreibung:
Er ist der Käptn eines Piratenschiffes. Da er ein Holzbein kann er nur noch humpeln. Ab und an lässt er Menschen vom Festland entführen und nimmt sie gefangen.

Simon

Beschreibung:
Simon wurde durch einen getarnten Teleporter in die Parallelwert transportiert. Er muss wieder einen Weg zurück finden.

Sumpfling

Beschreibung:
Der Sumpfling wurde durch seine "köstliche" Suppe berühmt und hat ein ganzes Imperium aufgebaut. Unter der Marke "MucSumpfling" führt er eine FastFood-Kette.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de