Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Charaktere

Annie

Beschreibung:
Annie ist der Kopf der archäologischen Gesellschaft. Sie kennt sich gut mit dem Altertum aus und hat ebenso wie Zak im Traum von den Plänen der Außerirdischen erfahren. Im Gegensatz zu ihren beiden Freundinnen Leslie und Melissa ist sie auf der Erde geblieben, wo sie alles mögliche gibt um die Außerirdischen aufzuhalten.

Leslie

Beschreibung:
Leslie ist zusammen mit ihrer Freundin Melissa in einem selbst zu einem Raumschiff umgebauten Bus auf den Mars geflogen, auf dem sie ihren Teil zur Rettung der Menschheit beitragen wollen. Leslie hat weniger Geld als Melissa.

Melissa

Beschreibung:
Melissa ist zusammen mit ihrer Freundin Leslie in einem selbst zu einem Raumschiff umgebauten Bus auf den Mars geflogen, auf dem sie ihren Teil zur Rettung der Menschheit beitragen wollen. Melissa ist die ängstlichere der beiden.

Zak McKracken

Beschreibung:
Zak McKracken ist die Hauptperson des Spiels. Zak ist ein Sensations-Reporter der für die Boulevard Presse von San Francisco arbeitet, doch eigentlich würde er viel lieber Autor sein und nicht mehr über blödsinnige Sensationen schreiben. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  FAQ
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de