Simon the Sorcerer

Komplettlösung

Seiten: 1 2 3 4

Der Kampf gegen Sordid

Direkt vor Simon befindet sich ein Ast und Kieselsteine, die wir beide aufheben. Nun sprechen wir mit dem Führer und erhalten einige Prospekte. Wenn wir die Prospekte uns näher anschauen löst sich ein Band. Wenn wir das Band mit dem Ast benutzen erhalten wir eine Steinschleuder, die man gleich mal auf die rote Glock ansetzen kann. Nach dem Klingeln, verschwindet der Führer ganz schnell. Wir nehmen nun die Streichhölzer von den Tresen und gehen zu den Gruben.
Auf den Weg zu den Gruben entdecken wir ein Bohnenwachs, das wir auch mitnehmen. Im nächsten Bild sehen wir Sordid, der versucht die Gruben wieder zum Brennen zu bekommen. Wir nutzen die Gelegenheit und verwandeln ihn mit Hilfe des Zauberstabes in Stein. Nun werfen wir ein Streichholz in die Gruben um sie zu entfachen. Danach werfen wir den Zauberstab hinein um ihn zu zerstören. Dummerweise wird Sordid dadurch wieder normal, doch plötzlich ruft Calypso an, der inzwischen auch wieder zu seiner normalen Gestalt gefunden hat. Wir sollen Sordid solange hinhalten, bis er bei uns ist. Das dauert uns aber zu lange, deshalb benutzen wir das Bohnenwachs mit Sordid und werfen ihn in die Grube. Calypso kommt herbei und man darf sich auf den Abspann freuen.


Vorherige Seite
 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de