Baphomets Fluch

Screenshots

Die Messe der Templer in einer kleinen Kirche in Schottland. Im Hintergrund sieht man ein großes Götzenbild von Baphomet.Im Inneren von Bulls Head Hill findet George die Leiche von Klausner.Auf der Burg von Lochmarne entdeckt George etwas Seltsames.
Das Café von Paris sieht nach der Explosion sehr verwüstet aus.Flaps Versuche das Feuer zu löschen sind wohl nicht sehr effektiv.Das Götzenbild von Baphomet in einem Keller von Paris.
Im Krankenhaus von Paris soll unter anderem auch ein Mann namens Marquet Patient sein.Im Innenhof wird George schon von jemanden erwartet. Zum Glück hat er eine Visitenkarte des Inspektors dabei.Der Jongleur unterhält nicht nur die Menschenmenge. Auch der Polizist schaut seinen Darbietungen zu.
Weitere Screenshots
 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de