Simon the Sorcerer

Screenshots

Die Hütte von Calypso in der man zu Beginn des Spiels landet.Die Hütte des Druidens im Dorf. Bei ihm findet man eine Vielzahl an Tränken.Die Eule aus dem Wald. Sie hat für Simon den ein oder anderen brauchbaren Rat. Allerdings ist sie etwas verwirrt und man weiß nie ob ihr Rat wirklich von nutzen ist.
Der Frosch in Sordids Garten möchte Simon auf keinen Fall vorbei lassen.Im Reich der Goblins kommt Simon nur mit seinem Unsichtbarkeistring vorwärts. Simon ist gerade erst in der Paralellwelt angekommen und schon wollen ihn die Goblins verspeißen.
Mit der Hexe aus dem Wald liefert sich Simon ein spannendes Zaubererduell.Der Holzfäller ist traurig, da die Bäume alle verzaubert sind und er mit seiner normalen Axt keinen einzigen fällen kann.In der Hütte des Holzfällers ist es nur solange warm, wie Simon das Feuer brennen lässt.
Weitere Screenshots
 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de