Monkey Island 3: The Curse of Monkey Island

Informationen

Deutscher Name:
Monkey Island 3: The Curse of Monkey Island

Englischer Name:
The Curse of Monkey Island

Entwickler:LucasArts
Erscheinungsjahr:1997
Systeme:Windows
Sprachausgabe:Ja

Beschreibung:
Der Nachfolger des Bestsellers Monkey Island 2 erschien ganze 6 Jahre später. Das Spiel hatte viele Neuerungen, die nicht allen Fans gefiel: Eine neuartige Steuerung, eine neue, comicartige Grafik und zudem war dies der erste Monkey Island Teil ohne Mastermind Ron Gilbert. Im dritten Teil macht Guybrush seiner geliebten Elaine einen Heiratsantrag, und macht sie dabei mit einem verfluchten Ring ausversehen zu einer Goldstatue die dann zu allem Überfluss auch noch von LeChuck gestohlen wird. Nun muss Guybrush sich natürlich daran machen seine Elaine wieder zu bekommen.
 

  Allgemein
  Review lesen
  Charaktere
  Screenshots
  ScummVM
  Komplettlösung
  Downloads





 
 

Haftungsausschluss   Datenschutz   Impressum   plaaay.de